Dienstag, 28. Juli 2015

A room with a view - unser Balkon

In den Zeiten, als wir von unserem eigenen Garten nur träumten, mussten wir uns wie viele andere Berliner auch mit einem kleinen Stadtbalkon begnügen. Ich liebe unseren Balkon nach wie vor sehr, vor allem den großartigen Ausblick über die Stadt. Auch wenn wir ihn nun etwas pflegeleichter eingerichtet haben, müssen wir auch hier nicht auf den Genuss der unterschiedlichen Jahreszeiten verzichten.

Frühling


Balkon im FrühlingBalkon im FrühlingBalkon im Frühling

Balkon im FrühlingBalkon im Frühling

Sommer


SommerbalkonSommerbalkonSommerbalkonSommerbalkon

SommerbalkonSommerbalkon

Herbst


Die Herbstfotos stammen bereits aus dem Jahr 2012, wurden also vor der Balkonumgestaltung aufgenommen.

HerbstbalkonHerbstbalkon

HerbstbalkonHerbstbalkon

Besonders schön ist der Ausblick von unserer Vogelperspektive aus. Wenn man den Horizont stark heranzoomt, haben wir sogar die markanten Punkte der Berliner Stadtkulisse - scheinbar - vor unserer Nase.

SommerbalkonSommerbalkonSommerbalkon

Aber warum in die Ferne schweifen, wenn es vor der Haustür auch so schön ist:

AusblickAusblick

HerbstbalkonHerbstbalkon

So gerne ich auch im Garten bin - ich finde es ebenso schön, morgens meinen ersten Kaffee auf unserem Balkon zu schlürfen und das Panorama zu genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst Du? Hinterlasse hier einen Kommentar - Deine Meinung zählt!