Sonntag, 27. März 2016

Fröhliche Ostern

OsterdekoOsterdeko

Fröhliche Ostern wünsche ich Euch! Heute war das Wetter in Berlin immer noch schön sonnig, wenn auch etwas windiger als gestern. Zum Lange-draußen-im-Garten-Sitzen ist es leider trotzdem noch zu kühl. Daher haben wir den Familienbrunch in der Wohnung abgehalten. Die Tischdeko aus einer Mangrovenwurzel aus dem Aquarienbedarf und einigen Forsythienzweigen aus dem Garten ist einfach und effektvoll. Auch bunte Eier dürfen natürlich nicht fehlen. Leider hat mir die Forsythie nicht den Gefallen getan, rechtzeitig aufzugehen. Wir haben die Zweige dieses Jahr etwas spät nach drinnen geholt.

Auch wenn die Welt da draußen uns manchmal verzweifeln lässt und die politische Lage beängstigend ist: Lasst es Euch gut gehen! Seid dankbar für Familie, Freunde und Euer Zuhause und genießt die gemeinsame Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst Du? Hinterlasse hier einen Kommentar - Deine Meinung zählt!